Datum:
9. Mai 2024

Christi Himmelfahrt auf dem Beul

Am Tag Christi Himmelfahrt feierten bei strahlendem Sonnenschein ca. 80 Gemeindemitglieder zusammen mit Pater Joseph, Pater Jose und Pfarrer Aumüller auf dem Kapellenvorplatz die hl. Messe, mitgestaltet vom Projektchor, geleitet von Seelsorgebereichsmusiker Thorsten M. Schmehr.
In seiner Predigt sagte Pfarrer Aumüller, dass ein gläubiges Leben der Schlüssel für den Himmel eines jeden ist.
Er dankte am Ende des Gottesdienstes den vielen aktiven Händen, die vor, während und nach der hl. Messe für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Wenn er die Wahl hätte diesen Tag auf dem Petersplatz oder vor der Beuler Kapelle zu feiern, würde er sich immer für Beul entscheiden: Die Aussicht ist fantastisch, man hat immer einen Sitzplatz und traditionell schönes Wetter.
Anschließend war Zeit für Begegnungen und Gespräche bei Essen und Trinken im Pfarrsälchen.